Chiptuning Audi A7 3,0 TDI 230 KW (313 PS) BiTurbo

28 Dez von admin

Chiptuning Audi A7 3,0 TDI 230 KW (313 PS) BiTurbo

Advent Advent ein Turbo rennt. Erst einer, dann zwei, mit BiTurbo sind wir dabei… ähm ja,… und jetzt fehlt es durchaus an weiterer Poetik (griechisch ποιητική [τέχνη] – die Lehre von der Dichtkunst ). Ganz so tragisch ist das allerdings auch nicht, denn getreu dem Motto „Schuster bleib bei deinem Leisten“ überlassen wir Poesie und Poetik kreativeren Zeitgenossen und konzentrieren uns auf unser Handwerk.
Wer daher in den letzten beiden Adventswochen noch ein Geschenk sucht, oder sich selbst beschenken zu Weihnachten möchte, der ist mit dem RaceTools Chiptuning für die neuen Audi A6 und A7 3,0 TDI BiTurbo (313 PS) ganz sicher auf dem richtigen Weg. Und wem WHAM! Last Christmas bis dato noch nicht die Vorweihnachtszeit verdorben hat, schaltet einen Kanal weiter, lehnt sich zurück und geniesst mit Fairytale of New York die Leistungsdaten des RaceTools Chiptuning für Audi 3,0 TDI BiTurbo (313 PS).

Übersicht Audi A6 3,0 TDI BiTurbo Chiptuning (STUFE I und STUFE II)

Übersicht Audi A6 Avant 3,0 TDI BiTurbo Chiptuning (STUFE I und STUFE II)

Übersicht Audi A7 Sportback 3,0 TDI BiTurbo Chiptuning (STUFE I und STUFE II )

Übrigens sind alle Varianten mit den beliebten RaceTools CR Steckmodulen erhältlich und passen bei rechtzeitiger Bestellung in schönem Geschenkformat unter jeden Christbaum.

Vonadmin

Schreibe einen Kommentar