Chiptuning Mercedes GLA 200CDI, 220 CDI, 4Matic, 45 (AMG)

Ein neuer Mercedes Offroader erobert die Stadt. Oder Crossover Coupé? Höhergelegte A Klasse? SAV oder doch Mini SUV? So recht mag sich der neue GLA von Mercedes nicht in eine Schublade stecken lassen, weshalb wir es uns einfach machen und es Mercedes mit der Offroader Bezeichnung gleich tun. Offroad ist was der GLA auch kann. Wie alle SUV wird man ihn wohl wieder eher im Großstadtdschungel als in der freien Wildbahn vorfinden, wofür er sich übrigens bestens geeignet. Mit knackigen Proportionen und designverliebter Formensprache knüft der GLA nahtlos an das frische Mercedes Gesicht an und macht lust auf Mehr.
Dem Drang den GLA CDI und Benziner Motoren zusätztliche Pferdestärken zu spendieren konnte RaceTools auch diesmal nicht widerstehen. Folglich ergibt sich nach den Optimierungsleistungen ein stattliches Gesamtbild, welches sich wirklich sehen lassen kann.

Chiptuning Mercedes GLA 200 CDI
Chiptuning Mercedes GLA 200 CDI 4Matic
Chiptuning Mercedes GLA 220 CDI
Chiptuning Mercedes GLA 220 CDI 4Matic
Chiptuning Mercedes GLA 200
Chiptuning Mercedes GLA 250
Chiptuning Mercedes GLA 250 4Matic

Dieser Beitrag wurde unter RaceTools Chiptuning News, RaceTools PKW Chiptuning abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar