Ferrari 488 GTB Chiptuning Performance Upgrade PLUG&PLAY

3 Mai von admin

Ferrari 488 GTB Chiptuning Performance Upgrade PLUG&PLAY

Emotionen aus, Ohren zugehalten und Augenbinde auf: …mit einem Wimpernschlag verwischt ein emotionales Kunstwerk in eine stilvolle eine Komposition aus Metall und Verbundstoffen. Vorerst. Denn wenn einem die Eltern von früher Kindheit an bei jeder Gelegenheit eintrichtern, dass das ein Ferrari ist und eben nicht wie jedes Auto, dann Wird das ein Objekt, dass hauptsächlich deshalb so besonders zu sein scheint, weil man schlagartig nichts mehr durfte: „Nur anschauen, geh nicht zu nahe ran und berühr auf keinen Fall irgendwas“! Sie erinnern sich bestimmt gut daran.
Und heute, heute sind die eigenen Kinder dran. Die Geschichte beginnt von Neuem, aus Metall wird Design, aus Emotionen wird ein Mythos und am Ende ist das nicht nur ein Auto, sondern ein Ferrari. Und ein Ferrari ist nun mal ein Ferrari. …oder wollen Sie widersprechen? Vermutlich nicht, denn hätte sich die Bedeutung Ferrari irgendwann gewandelt, wäre es sicher so vermerkt, wie es bei anderen Objekten der Fall ist.

Aber zurück zum Objekt der Begierde und der unwiderruflichen Tatsache freier Selbsterkenntnis: „Da steh ich nun…und bin so klug als wie zuvor.“

Goethe grüsst mittels Faust und plötzlich kommt der seit früher Kindheit schlummernde Rebell zum Zug. Dieser Rebell darf nahe dran, darf anfassen, spüren, und siehe da: Der Rebell wird nach langen Jahren des Wartens belohnt. Willkommen Gegenwart! Die Kindheit vergessen denn was heutzutage ein Auto ist, kann man anfassen und lange Rede kurzer Sinn: Ja, dieser Ferrari lässt sich chippen. Und zwar ganz gewaltig lässt der sich chippen! Kurz halten wir inne. Königsmord? Fehlanzeige. BITURBO. HUBRAUM. V8, was für perfekte Voraussetzungen! Fast schon diabolisch perfekt.

Das die 488er allerdings nicht an jeder Strassenecke ihr Stelldichein mit der Gattung Auto geben ist jedem bewusst. Dementsprechend filigran ging alles zu Werke und trotz dem immer mal wieder auf kommenden Gefühl der Ehrfurcht, kamen die Reihen der Kennfeldjongleure zu einem Ergebnis das auch den vehemmentesten Saugmotor Enthusiasten umhauen dürfte.

PS/hp: + 121
NM/torque: + 110
Vmax/top speed + 6 km/h

Ferrari 488 GTB 670 PS 2016 RaceTools Chiptuning
Ferrari 488 GTB 670 PS 2016 RaceTools Chiptuning

Emotionen: Dopamin en masse!

Da wir nun Erwachsen sind, in der Schule aufgepasst haben und unser Handwerk verstehen, jetzt noch ein bisschen stärker und schneller wenn man das Auto in „ihm“ (welch Inbegriff personifizierter Ehrfurcht) betrachtet. Mit Ehrfurcht und Emotion: Ferrari F 488 GTB RaceTools Chiptuning Leistungsdaten

Wie immer bei RaceTools: Made in Germany. Worldwide delivery. Plug&Play. DIY. DIYS.

PS Ausgehend von den strukturellen Bestandteile eines Fahrzeuges beherrscht Ferrari immer wieder aufs Neue die hohe Kunst Emotionen zu wecken und einen Mythos zu schaffen. Ob man Ferrari nun liebt oder nicht, diese Tatsache ist schlicht faszinierend.

Start your order at: Powerkit Upgrade Ferrari 488 GTB

support by phone: +49 7473 205 9876
support by email: info@racetools.de
RaceTools Service: Made in Germany. World wide delivery. Plug&Play. DIY. DIYS.

Vonadmin

Schreibe einen Kommentar