Chiptuning Mercedes S-Klasse W222 S350 BlueTec und S500 (S550)

20 Jun von admin Schlagwörter: , , , , ,

Chiptuning Mercedes S-Klasse W222 S350 BlueTec und S500 (S550)

Sehnsüchtig wurde die neue Mercedes S-Klasse erwartet und gleich bei der ersten Vorstellung mit einem erfolgsversprechenden Auftakt geadelt. Die neue Mercedes S-Klasse macht vom ersten Moment an Lust auf mehr und fügt sich bedingungslos dem selbstauferlegten Dogma das beste Automobil seiner Zeit zu sein. Für den Chiptuner scheint ein erfolgsversprechender Ansatz schwer zu werden, wären […]
12 Jun von admin Schlagwörter: , ,

Vmax (Modul) Aufhebung Audi S6, S7, S8 4.0 TFSI

Ergänzend zu den im September vergangenen Jahres vorgestellten Leistungsoptimierung ist nun auch eine RaceTools Vmax Aufhebung für die Audi S-Modelle S6 und S7 jeweils in der 4.0 TFSI Variante mit 420 PS (309 KW), sowie im S8 mit 520 PS (381 KW) verfügbar. Ohne Chiptuning ist mit dem RaceTools Vmax Modul für den Audi S6 […]
12 Mrz von admin Schlagwörter: , , , , , , , ,

Chiptuning Audi A6 C8 3.0 TDI 204 PS – 313 PS

Ob A6 Limousine, Avant oder Allroad, Audi macht einem die Entscheidung nicht immer leicht und hat man sich für Karosserieform und Ausstattung entschieden, steht die nächste Frage ob Diesel, Benziner oder Hybrid im Raum. Perfekt wäre natürlich die Leistung des RS6 4.0 TFSI mit dem Verbrauch des 2.0 TDI Hybrid. Aktuell noch Wunschdenken kommen spätestens […]
6 Mrz von admin Schlagwörter: , ,

RaceTools Chiptuning Mercedes Benz Antos

Das Chiptuning für den Mercedes Benz Antos erzielt mit dem RaceTools CR Steckmodul wichtige Einsparungen an Dieselkraftstoff und erzeugt mit seiner Mehrleistung einen deutlichen Gewinn von Fahrkomfort, Zeitvorteil und Elastizität. Wichtige Faktoren die dem hohen Dieselpreis entgegenwirken und die Wirtschaftlichkeit der eingesetzten Fahrzeuge erhöhen. Mit die grössten Dieseleinsparungen sind mit dem RaceTools CR Steckmodul im […]
27 Feb von admin Schlagwörter: , , , , ,

Chiptuning Porsche Cayenne Diesel S 4,2 TDI 281 KW (383 PS)

RaceTools chippt das Power-SUV Porsche Cayenne Diesel S 4,2 TDI zum wahren Kraftprotz. Die RaceTools Leistungsoptimierung empfiehlt sich dazu mit einer gesteigerten PS Leistung von 472 PS (Serie: 383 PS) und 960 NM (Serie: 850 NM). So erstarkt erreicht der leistungsoptimierte Cayenne mit der RaceTools STUFE III seine neue Höchstgschwindigkeit von bis zu 272 km/h. […]
27 Feb von admin

RaceTools Chiptuning Mercedes Benz CLS Shooting Brake

Was Mercedes Benz mit „Zeit für eine neue Form“ beschreibt, ist mehr oder minder eine Hommage an die Formgestaltung einer fast vergessenen Karosserieform aus den 60er Jahren. Ein Shooting Brake verkörpert dabei im Grunde ein Sportcoupé mit Steilheck und findet seine Verbreitung vor Allem in der britischen Automobilgeschichte, aber auch bei Volvo, Lancia und BMW […]
22 Jan von admin Schlagwörter: , , , , ,

Chiptuning für Mercedes Benz Neuer Actros von RaceTools

Bereit für Euro6: Das im einfachen Plug&Play Verfahren am Fahrzeug angebrachte RaceTools CR Steckmodul erhöht Drehmoment und PS Leistung der Mercedes Benz Truck Ausführung „Neuer Actros“. Durch die RaceTools Leistungsoptimierung wird bei den 12.8 Liter Motorvarianten von zeitweise bis zu 12% Dieselersparnis berichtet, wobei in Variation von Aufbauform, Motorisierung ( 7.7 L / 10.7 ) […]
9 Nov von admin Schlagwörter: , , , , ,

RaceTools Chiptuning BMW Turbo Benziner

Die Modellpalette reicht vom BMW 114i bis hin zum 760i. Mit dem RaceTools CR Steckmodul ist Chiptuning für die BMW Turbo Benziner Motoren ein Kinderspiel. Im Plug&Play Verfahren innerhalb weniger Minuten installiert, erzielen die neu abgestimmten Parameterdaten ein starkes Leistungsplus und wenn erwünscht eine Verbrauchsreduzierung. Eine Übersicht zu den RaceTools BMW Leistungsoptimierung erhalten Sie hier. […]
7 Nov von admin Schlagwörter: , , , , ,

RaceTools Vmax Aufhebung für Land Rover Defender, Discovery, Range Rover Sport

Wer einen der aktuellen Land Rover, respektive Range Rover Modelle fährt, kennt einen mehr als ärgerlichen Zustand nur zu gut. Je nach Motorisierung ist bei max. 210 km/h Schluss mit Lustig. Die Vmax Sperre des Herstellers greift gnadenlos und ohne Erbarmen in die Motorsteuerung ein und selbst Range Rover`s Topmodell, der 5,0 Supercharged mit 510 […]